myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit Grafikkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.12, 21:02   #1
ichbins_1
Anfänger

Bedankt: 10
ichbins_1 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard Problem mit Grafikkarte

Hey Leute,

ich habe eigentlich schon länger "probleme" mit meiner Gainward Phantom 680gtx 4GB.
Ich habe sporadische bildverzerrungen im oberen viertel meines bildschirms (der wird ausgeschlossen, weil die 680 bei meinem alten bildschirm auch schon angeschlossen war, bei der xbox absolut keine probleme damit). Sowohl bei Spielen als auch videos besteht dies. Hab auch ein video dazu gemacht. Die Karte ist jetzt ein halbes jahr alt.

War heute beim K&m wo ich die karte geholt hab, und hab des dem verkäufer geschildert und der hat gemeint ich sollte sie einschicken, was ca. 3 wochen dauern würde (ist ja nicht wirklich kurz). Kann ich auf eine leihkarte bestehen? haben/hatten auch andere 680 besitzer das problem.

Bevor einer fragt, nein das liegt nicht an dem star wars film ich habe ihn nur ausgewählt weil es dort am schlimmsten/besten sichtbar ist.

hier das video:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ichbins_1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 22:13   #2
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja gut..das Video bringt mir/uns nicht viel..weils gesperrt ist
Zu deinem Problem:

Treiber alles schon mal runtergeschmießen und neuinstalliert?
Aktuellester Treiber?
Ansonsten hilft da wohl nur einschicken...eine Leihkarte, das kommt auf den Händler an wie und wofür. Du wirst mit Sicherheit keine GTX 680 für deine jetzige GTX 680 bekommen. Wenns der Händler wirklich so gut mit dir meint, dann kriegst du ne Karte mit denen du das Standardzeugs machen kannst...Ich saßs auch schon mal 2 Wochen da, ohne Netzteil...da gabs dann halt eben kein Computer. Bei mir hat der Händler kein "Leihgerät" mit gegeben.

MfG