Kein Signal am HDMI Ausgang...Verzweiflung Pur[Palit GeForce GTX 970]
Hi Leute bin nun heute zum Einrichten meines Neuen System gekommen....Nachdem ich den Rechner zusammengebaut habe habe ich direkt danach einen Monitor über DVI an der GraKa (Palit GeForce GTX 970) angeschlossen und die Treiber neben dem Fernsehen Iinstallieren lassen. Nun wollte ich jetzt den Rechner dahin stellen wo er stehen soll. Gesagt getan. Dann versuchte ich 2 Monitore anzuschließen einen mit HDMI einen mit DVI. Der DVI Monitor ist Automatisch der Standardt Monitor gewesen auf dem HDMI Monitor sah man nur "kein Signal" Habe dann umherprobiert und es geschafft kurzzeitig beide Monitore zum laufen zu kriegen... Beim DVI Monitor war alles gut jedoch beim HDMI war das Bild schlechter als bei einem Röhrenfernseher und die Seitenränder waren abgeschnitten egal was man auch an der Auflösung un sonstigen Einstellungen geändert hat.. Hab dann einen anderen Monitor probiert und seitdem bekomme ich auf dem HDMI Ausgang kein einziges Signal mehr..Keine Reaktion vom Monitor oder PC. Wieso kommt aus dem HDMI Port der Graka nichts raus??? DVI funktioniert wunderbar und kann auch ohne Probleme von Monitor zu Monitor umgesteckt werden ohne unterschied... Hoffe ihr könnt mir helfen