Ja habe ich und da funktionierte alles einwandfrei.
Ich hatte den Rechner jetzt gestern keine Ahnung wie viele Stunden an, keinerlei Probleme, kein abstürzen ect. Ich probiere später noch mal den Stick, nur um zu wissen ob das weiterhin besteht das Geräusch.
Internet läuft über Kabel mitlerweile ordentlich.
Vermutung: Kann es vllt an der Systemzeit liegen das der Rechner ein Problem bekommt die Daten vom SurfStick auszulesen? Weil alles andere klappt, der SD-Kartenleser, die Handy Verbindung, der USB-Stick sogar die Kabelverbindungen des Handys und der PSP...
Ich ziehe alles in betracht.
EDIT:
Mir ist etwas aufgefallen und zwar, als ich den "Windows Movie Maker" installieren wollte, auf die C Platte, da kam das Geräusch 1 mal und die Installation stoppte bei 38%. Ich habe es mehr mals probiert, aber jedes mal das gleiche.
Das bedeutet dann, das die C Platte einen Defekt hat und der Stick ist auf dieser Platte installiert.
Alles andere, meine Programme und Daten sind auf den anderen verteilt.
Das Geräusch kommt aber nur 1 mal kurz und das wars.
Aber der ganze Rechner scheint ansonsten in keinsterweise irgendwie zu lahmen oder anstallten zu machen, das etwas nicht stimmt.
Spinne ich, oder ist Windows nicht betroffen sondern nur ein Teil der Platte wo nichts von Windows vorhanden ist, sondern eine Ecke wo andere Daten drauf sind, wie eben der Stick und der Ort wo WMM installiert werden sollte...hoffe jemand versteht mein Chaos...
|