myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit Ati 6970

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.11, 15:40   #1
easynote23
Newbie

Bedankt: 17
easynote23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Ati 6970

hi leuts,

Ich hab da son Problemchen Ich hoff es kann mir jemand dabei helfen!

Und zwar hab ne Ati 6970 + aktuellen treiber von ati ( 11.2 ) und alles was dazu gehört

Windows 7 64bit ist drauf 8gb Ram und nen Phenom x6

Nun zu meinen Problem wenn ich den PC länger im leerlauf hatte ca 5min und gehe dann wieder ran ist alles Wunderbar doch sobald ich eine Bilddatei öffne oder irgendwas was mit Grafik zu tun hat reagiert der Pc fürn paar sekunden nicht!

Dann erfolgt die Meldung " Der Anzeige Treiber wurde wieder hergestellt.

Im Geräte Manager ist alles Installiert und das System meldet keine Konflikte.
3DMark funzt Top sowie HeavenBenchmark 2.1 alles Arbeitet ohne Probleme.
Oder aktuelle Games werden alle in der höchsten Grafik ebene abgespielt ohne zu Ruckeln oder abstürze.

Vorher gehende ATI treiber auch schon probiert keine Besserung!
Das einzigste was Windows meldet ist das zu wenig Video Speicher zur Verfügung steht! Und ich soll halt diverse änderungen machen.

Die Graka hat 2GB und arbeitet Fehlerfrei also kann die ja wohl nicht zu wenig speicher haben.

Kennt irgendwer nen Programm wo ich windows auf den zahn fühlen kann ob nicht irgend ein anderer treiber probleme macht ??

Ach bevor ich vergesse der Treiber der ständig neugestartet wird heist "amddag.sys"

Danke schonma an alle
easynote23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 15:50   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein, dass Du "amddrag.sys" meinst?

Vermutlich, dann sieh mal hier:

oder hier:

nach.

Im Grossen und Ganzen geht es darum, ob Deine Mediaplayer-Software auch dieses Drag and Drop-Tool unterstützt.
Ungelesen 01.03.11, 16:05   #3
easynote23
Newbie

Bedankt: 17
easynote23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry verschrieben der treiber heist " atikmdag "

aber werde mal deine 2 links mal durchforsten danke erstma
easynote23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 16:53   #4
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Bitte ändere deine Überschrift, sonst ist hier dicht.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort