Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Windows 7, 64 Bit.
Ich hab mir ein [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gekauft. Ich konnte es an meinem laptop nicht anschließen, weil der zu schlecht war und nicht die richtigen Anschlüsse hatte. Jetzt hab ich mir einen neuen Pc zusammengebaut. Mit diesem [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Wenn ich jetzt das Headset anschließe (es gibt zwei Möglichenkeiten, über die Box mit optic und usb oder über einen Adapter der so aussieht [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Wenn ich das Headset über den Adapter anschließe rauscht es extrem. Wenn ich das Headset über die Box anschließe habe ich immernoch ein lautes Rauschen.
Am Headset ist ein Stummschalter für Spiele. Wenn ich diesen Schalter betätige, ist das Rauschen weg, aber der Spielsound noch da. (nur über die Box) Wenn ich das optische Kabel aus der Box ziehe, ist das Rauschen auch weg, aber dann ist glaub ich auch der 5.1 Sound weg.
So. Da ich dachte das ist ein Hardware defekt bin ich in den Gamestop und hab dann ein neues [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommen.
Hier hab ich genau das selbe Problem wie beim alten.
Am Computer von meinem Vater hab ich´s auch Probiert, da hab ich das selbe Problem.
Woran kann das liegen?
MfG Techno :/