myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

[Problem] Festplatte + GetDataBack

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.11, 18:40   #1
mahoni
Newbie

Bedankt: 99
mahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard [Problem] Festplatte + GetDataBack

Hallo erst mal.
Ich habe mal wieder ein Problem.
Wie auch immer wurde meine externe Sata Festplatte (Samsung HD103UJ) unter Windows 7 nicht erkannt. ( .raw unter Datenträgerverwaltung)
Um meine Daten zu Retten, Habe ich mir GetDataBack gekauft(GetDataBack for NTFS Version 4.20) um diese Dateien, hauptsächlich Musik wieder her zu stellen.
Habe Dort:
Führe einen schnell - Scan aus gewählt.!!
Das Programm an sich erkennt alle Dateien und Musik Ordner.
Wenn ich dann auf die jeweiligen Lieder klicke, und diese mir dann anhören möchte, höre ich ein ganz anderes Lied !!??
Und das ist nicht nur bei einem Lied sondern bei fast allen so.
Woran kann das liegen !!??
Gibt es vielleicht ein anderes Programm das dieses besser auf die Reihe bekommt. !!??
Oder, was mach ich verkehrt !!??
Vielen Dank im voraus,
Ungelesen 04.01.11, 20:40   #2
beautiful-loser
Tourist

Bedankt: 51
beautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punkte
Standard

das hatte ich auch...

irgendwann hatte ich die schnauze voll und habe die platte formatiert und gut.
Ungelesen 05.01.11, 07:51   #3
cesiri
Ist öfter hier

Benutzerbild von cesiri

Bedankt: 202
cesiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

schon mal mit ner Linux Live CD versucht?

Gruss Cesiri
cesiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 17:12   #4
mahoni
Newbie

mahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cesiri Beitrag anzeigen
Hi

schon mal mit ner Linux Live CD versucht?

Gruss Cesiri
Hallo cesiri

Was soll ich mit der machen !!??

Bitte um genaue angaben !!
Ungelesen 06.01.11, 11:59   #5
cesiri
Ist öfter hier

Benutzerbild von cesiri

Bedankt: 202
cesiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
mit ner Knoffix CD booten
wenn das system hochgefahren ist Deine Usb Platte anschließen
danach schauen ob sie erkannt wird wenn ja mußt Du sie nur noch
mounten und kannst dann Deine Dateien sichern

schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

runterladen danch brennen und mit der CD booten
Gruss Cesiri
cesiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 18:20   #6
mahoni
Newbie

Standard

Ich arbeite jetzt dran,und werde mich noch einmal melden. !!!!!!