Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.01.11, 18:53   #5
mahoni
Newbie

Bedankt: 99
mahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punktemahoni ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard

Hallo Ferengi
2 Platten sollen durch den FANTEC MR-35DUS2 extern betrieben werden. !!!
Im IBOD-Modus, damit ich zwischen den Platten die im FANTEC MR-35DUS2 drinnen sind, kommunizieren kann. !!!
Weil mein Thermalake Armore schon mit Festplatten voll ist.
Der Dawicontrol 3410 ist ausgebaut !!!
Brauch ich auch nicht mehr,weil ich ja im Bios wie oben beschrieben alles umgebaut habe.
(schreibt man das so!!??)
Meine internen Festplatten außer das Betriebssystem C: und mein Laufwerk:Plextor PX-940SA
Ich hab meine Fantec-Box direkt an den eSata anschluss vom Mainboard angeschlossen, da ich keine Zusatzkarte mehr brauche. Mein Board bietet diesen Anschluss ebenfalls. Diesen hab ich im Bios auf AHCI eingestellt. Unter Windows die entsprechenden Treiber installiert und alles klappt wunderbar.