myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem beim formatieren der Festplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.11, 16:46   #1
failxd
Anfänger

Bedankt: 37
failxd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim formatieren der Festplatte

Hallo Liebe mygully user

Ich hab da ein problem mit meiner festplatte und zwar war das mal eine externe 2.5 zoll platte und die hab ich jetzt in meine pc eingebaut.
Als ich die formatieren wollte ist ein fehler aufgetreten und danach ging da nix mehr mit der platte (Fat 32 zu NTFS).
Ich habe auch schon mit verschieden programmen versucht aber die lassen sich alle nicht öffnen wenn ich die platte dran habe und wenn ich die wieder austecke geht alles ohne probleme, jetzt bräuchte ich dringend hilfe!!!

Danke schon mal im Vorraus
failxd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 17:39   #2
5iR
xP o.O

Benutzerbild von 5iR

Bedankt: 112
5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Lad dir das hier runter:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

auf CD brennen und von CD starten.

Dann die entsprechende HD auswählen, alle Partitionen löschen und ggfs. eine neue (NTFS) erstellen. Dann sollte das funktionieren.

Sonst kannst es noch mit einem Low-Level-Format probieren:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
5iR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 17:47   #3
failxd
Anfänger

Standard

Vielen dank
werde es gleich mal ausprobieren ich sag dann bescheid wenn es funktuniert hat
Ungelesen 20.10.11, 18:03   #4
failxd
Anfänger

Standard

Okay hab es versucht, hab jetzt aber ein zweites problem...
Wenn ich die platte dran habe und pc starte bootet er nicht ins windows, es bleibt beim windows zeichen und geht nicht weiter.
Ungelesen 20.10.11, 18:18   #5
littlemektn
Mitglied

Benutzerbild von littlemektn

Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

bootreihenfolge im bios nachgesehen??
Ungelesen 20.10.11, 18:41   #6
failxd
Anfänger

Standard

Und was sollte an erster stelle stehen?

Sry das ich dumme fragen stelle
Ungelesen 20.10.11, 19:30   #7
5iR
xP o.O

Benutzerbild von 5iR

Bedankt: 112
5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Die Festplatte, auf der das Windoof drauf ist. Ansonsten musst du noch schauen (falls es alte Festplatten sind), ob die richtig gejumpert sind. Windows platte als Master und die andere als Slave.

Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] unter ATA/IDE
5iR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 20:01   #8
failxd
Anfänger

Standard

Haben Sata Anschlüsse, aber wenn ich die platte die nicht zum formatieren geht nicht dran habe dann bootet er ja auch in Windows also muss das schon richtig eingestellt sein oder nicht?
Ungelesen 20.10.11, 20:50   #9
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Klingt eher so, als ob die Festplatte defekt ist.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort