Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.07.13, 09:53   #6
NicoDance
Ist öfter hier

Bedankt: 1.267
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard

@ Smickey: ich wollte 4 haben ... stimmt
Aber ich habe gar keine angelegt ...

das Problem ist, dass ich die 2. Partition nicht löschen (oder anderweitig bearbeiten) kann.

Vllt nochmal zum Verständnis:
- 3 TB HDD gekauft ... eine Partition, FAT32 formatiert (so ab Werk)
- diese vorhande Partition gelöscht (da ich ja 4 Partitionen mit NTFD haben wollte)
- automatisch (!) 2 nicht zugewiesene Partitionen erhalten (2 TB und knapp 800 GB)
- die 2 TB Partition läßt sich problemlos bearbeiten, formatioeren, partitionieren ...
- die 800 GB Partition ist nicht zugewiesen und ich kann da nix mit machen
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten