![]() |
PNP Monitor (Standard) ?
Hallo
Ich hatte bisher einen Asus vw222u Monitor (dieser wurde im Geräte Manager auch mit vw220u angezeigt) dieser war angeschlossen über DVI. Nun kaufte ich mir einen Asus vx238H habe ihn über hdmi angeschlossen. Nun zu meinem Problem: Im Geräte Manager bei Monitor steht nun PNP Monitor (Standard). Ist diese meldung normal wegen hdmi anschluss?? Weil die auflösung mit dem alten monitor war 1680 und mit meinem neuen hat es sich schon von allein auf 1920 umgestellt. Betriebssystem ist Windows 10. wäre super wenn mir jemand sagen kann ob dieses PNP Monitor (Standard) normal ist wegen hdmi anschluss oder fehlt noch irgendwie ein Treiber? |
Installiere dir doch einfach mal den passenden Treiber dazu!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nö. Das sind die Standard Treiber von Windows. Solange die native Auflösung vom Monitor stimmt ist alles gut. Wenn nichts flimmert, flackert, sonstwas, einfach lassen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Installiere dir dennoch mal einen Windows 8 Treiber. Das Meiste ist ja zu Windows 10 kompatibel!
|
also..
auf der asus seite gibt es nur 1 treiber zum runter von windows 7 bis 8.1 das ist jediglich ein multiframe treiber. habe jetzt noch probiert den monitor mit hdmi > dvi adapter zu verbinden und mit vga ob sich da was ändert, hat es aber nicht. Bei beiden versuchen immer noch PNP Monitor ( Standard ). habe auch bei beiden versuchen Treiber suche machen lassen und bei beiden kam es ist bereits auf neuestem Stand. naja in dem Sinne lass ich es bei hdmi funktioniert ja soweit. es kam mir halt nur komisch vor, danke für eure Hilfe. :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |