myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop an Beamer anschließen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.10, 18:54   #1
lassedon
Anfänger

Bedankt: 0
lassedon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop an Beamer anschließen

Hallo
ich habe ein Problem ich habe mir einen Beamer gekauft (Sharp XG-3800E)
und will über ihn einen Film gucken. Ich bekomme aber keine bild obwohl ich alles richtig angeschlossen habe (mit Laptop (Medion MD 42200)).
Bitte um Hilfe
lassedon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 19:02   #2
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Hi, einen blöden Spruch kann ich mir nicht verkneifen.
Man schließt eher den Beamer an das Laptop an, immerhin steckt man das Notebook ja auch nicht auf die Maus!

Überprüfe mal, ob du am Beamer selbst die richtige Quelle ausgesucht hast:
-Analog , DVI , HDMI , Scart oder was immer der Beamer für möglichkeiten hat.

Darüberhinaus musst du auf deinem Laptop den Beamer als "Zweitmonitor" konfigurieren, das kannst du auch dort, wo du deine Bildschirmauflösung einstellst , Rechtsklick auf die 2 und dann "Anfügen" (oder so).

viel glück
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 08:04   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.416
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Notebooks haben eine Fn Taste, meist unten links. Diese Taste - in Verbindung mit einer der F1-F12 Tasten - schaltet wie folgt:
  • Notebook-Display
  • externer Monitor
  • Noteboo-Display und externer Monitor

Bei meinem Toshiba ist es z.B. die F5 Taste.

Gruss,

YaGru