![]() |
Phönix Master passwort!
HALLO TEAM,
Ich bin am verzweiflen , ich suche dringend ein master passwort für das BIOS phönix habe einen acer aspire 5738z !!! ich hoffe dass mir hier einer helfen kann mfg. |
Für das Phoenix funktionieren folgende Master PWs BIOS CMOS phoenix PHOENIX |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
probier es mal mit: phoenix Ansonsten: Schau (ich weiß, dass es ein Notebook ist) ob du die Batterie vom Mainboard entfernen kannst. |
ich hab diese pw´s auch ausprobier die funzen alle nich. das bios auf m lappy is n phoenix bios und bekomm das pw nich geknackt :(
|
Schau mal dort nach, der hat zur Zeit das selbe Problem ! :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Desweiteren findest du hier die nötigen Informationen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Programm, das dir helfen könnte, heißt: "cmospwd" ! :T Es gibt aber noch eine ganze Reihe weiterer Tools, für spezielle Chipsätze, wie Intel, oder Geräte von Asus, etc. Schau dir halt oben die LINKS an! Zitat von dort: cmospwd 5.0 Für Dos, Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP, Win 2003, Linux, Sonstiges CmosPwd kann vergessene und verloren geglaubte BIOS-Passwörter auslesen. Beachten Sie unbedingt die beiliegende readme-Datei zur Anwendung des Programms. Unter anderem werden folgende BIOS unterstützt: - ACER/IBM BIOS - AMI BIOS - AMI WinBIOS 2.5 - Award 4.5x/4.6x/6.0 - Compaq (1992) - Compaq (Neue Version) - IBM (PS/2, Activa, Thinkpad) - Packard Bell - Phoenix 1.00.09.AC0 (1994), a486 1.03, 1.04, 1.10 A03, 4.05 rev 1.02.943, 4.06 rev 1.13.1107 - Phoenix 4 release 6 (User) - Gateway Solo - Phoenix 4.0 release 6 - Toshiba - Zenith AMI |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |