![]() |
PC zu schwach für 3d Vision..?
Hallo Gulli-Community!
Ich hätte folgende Frage an euch: Ich habe mir 3d vision + einen 120hz monitor gekauft. Und obwohl ich alle vorraussetzungen erfülle laggt es trotzdem bei zB. BFBC2 auf höchster grafik + 3d Hier mein System: (Normal müsstre es flüssig laufen) Hier mein System: Hardware Plattform: PC Betriebssystem: Windows 7 Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3 Prozessor: Intel Core i7 Größe Festplatte:4 TB Festplatten-Technologie: SATA Computer Speicher Art: DDR3 RAM Betriebssystem: Windows 7 Beschreibung Grafikkarte: Nvidia gtx 480 Speichergröße Grafikkarte: 1500 MB Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg gugelva! (Ab in den Gulli) |
Klingt nach Fertig PC...
Welchen i7 hast du denn? |
BF BC2 darf man auf keinen Fall als Maßstab nehmen... Dort wurden leider erhebliche Fehler bei der Programmierung gemacht. Leiber mal Metro 2033 (hoffe das hat 3D xd) o.ä testen. BF BC2 hakt im Multiplayer teilweise bei Hexacore und einer HD 5870 oder höher. Liegt einfach an der Programmierung :-(
|
Metro 2033 is sogar das aushängeschild von 3d Vision. ich fands atemberaubend. sollteste mal testen!
metro2033 auf full hd und dx11 und alles max kannste allerdings mit AA und AF vergessen..da hat selbst meine gtx 580 noch probleme |
Also I-wie find ich dass Metro 2033 nicht so gut aus sieht wie Battlefield. Naja ist geschmackssache... Aber zB. Crysis auf höchster Grafik laggt auch teilweise, :cry: was bei so einem System normalerweise nicht der Fall sein sollte...
(Ach ja, Metro 2033 laggt auch bisschen!...) |
Also der PC ist auch etwas komisch konfiguriert. 12 GB Ram aber dann "nur" eine 480? da hätte ich ja lieber 4,6 oder 8 GB genommen und dafür ne GTX 570/580... Und 4 TB sind auch etwas heftig. Aus meiner Sicht fehlt das Gleichgewicht aber es kann gut sein das noch viel auf max laggt da ja alles doppelt berechnet werden muss...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |