Thema: PC vs. MAC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.10.10, 18:40   #10
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Niemand wird dir sagen, dass ein Apple System wesentlich schneller läuft als ein gleichteurer Rechner unter Win 7, der selbst zusammengestellt wurde.
Benchmarks kann man grundsätzlich schonmal knicken, weil diese fast immer für Intel optimiert sind. Da unterscheided sich dann selbst der Windows Rechner von einem anderen Windows Rechner.

Die Hardware ist aufeinander abgestimmt, das macht die Dinger zu Monstern. Videoschnitt und Bildbearbeitung deshalb, weil das Industriestandard ist und man als Mediengestalter (in Bild u. Ton) keinen jDownloader, Games oder sonstiges braucht. Außerdem gibt es Software für das Mac OS, die deutlich(!) besser ist, als das was Windows zu bieten hat.

Zitat:
na dann kann ich ja beruhigt sein wenn mein kollege das nächste mal meinen anderen Kollegen erzählt kauft nur einen MAC, dass sei das schnellste was es gibt.... haha
Auf der einen Seite Mac-User hassen, weil es oft Fanboys sind. Aber auf der anderen Seite spricht der pure Neid aus dir heraus...

Zitat:
Heute kauft man ja SSD's das kann man beim MAC gar nicht haben.....Aber wenn ich mir dir Hrdware ansehe muss ich gar nichts mehr sagen.... Die ist so schwach...
Zwei 6-Kerner, 5870 SLI, 32GB DDR3 RAM, 27" CinemaDisplay und 3x512GB SSD sind ja auch nichts

Apple-Produkte kosten Geld, viel Geld...wer es sich nicht leisten kann oder sagt er braucht es nicht, der lässt es einfach. Aber darauf rumzuhacken ist mehr als schwach!

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten