myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Pc Tot Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.10, 11:12   #1
safak94
Nervensäge

Bedankt: 18
safak94 gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard Pc Tot Problem

Also alles fing damit an das ich mir ein Accelero s1 für meine grafikkarte gekauft habe
ich habe es wie vorgegeben eingebaut und hat auch super funktionniert doch dann beim zocken von wow ging mein pc aus dann immer wenn ich ein 3d spiel startete gings aus da dachte ich daran das i was am graka kaputt ist und habe so n 2 komponenten kleber für pc gekauft und alle ram kühler erneut drauf gesetzt und da war noch eins übrig und den hab ich an meinen Ram rigel nätürlichh mein besseres 2gb dran gemacht und so an mein pc dran gemacht und was war der ging jetgarnicht mehr an und da kamen die ganze zeit auch beim sys start pixelfehler da wusste ichh grafikkarte ist tot war eine gts 250 1gb ab n den müll dann hab ich vga probier (onboard grafik) ging nicht an habe den ramiegel entnommen und es ging wieder und auch der ram riegel ab in müll naja alles halbso wild doch dann ging meine zweite fesstplatte auch nicht mehr (toshiba von nem laptop sata )
doch da sind SEhr viele wichtige bilder viel musik zu 80% meiner spiele doch sie wurd nicht erkannt was soll ich machen ist die festplatte auch defekt? ich habe an der niochts gemacht und die wird nicht erkannt hab auch schon gegoogelt nix was soll ich denn jetz machen in den müll? meine andere festplatte (haupt festplatte wo nur system programme sind also nur fürs pc wichtige sachen funktioniert noch)
Ich wäre für jede hilfe dankbar
safak94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 16:05   #2
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]

Benutzerbild von FROSTY10101

Bedankt: 15.756
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150082 Respekt Punkte
Standard

Ich würde die Bauteile mal wieder alle aus dem Müll holen, und in einem anderen PC auf Funktion testen.
FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 17:02   #3
safak94
Nervensäge

Standard

Hmm. geht schlecht weg .aber ich glaub nicht das diese teile noch funktionieren könnten die festplatte hatte ich schon in nem Laptop probiert
Ungelesen 15.10.10, 18:11   #4
Hansspeck
Newbie

Benutzerbild von Hansspeck

Bedankt: 25
Hansspeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist die Deutsche Sprache eigentlich so schwer? Du schreibst wie ein Grundschüler, sry wenn ich das so sage aber es ist so.

Außerdem sind für mich ein paar Dinge rätselhaft: Wieso denkst du plötzlich dass deine RAM Riegel defekt sind, wo du doch gerade einen neuen Grafikkarten(!) Lüfter montiert hast und bei 3D(!) Anwendungen dein Rechner abschmiert!?
Hansspeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 12:48   #5
safak94
Nervensäge

Standard

Nunja ich kann nicht besser schreiben da mein PC sogut wie tot ist deswegen schreibe ich mit meinem Handy.Naja weiter zum Problem auch wenn ich den Kühler der Graka abmontiere sind die RAM Kühler noch dran und ich kriege sie nicht ab wegen dem Komponenten Kleber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da isser nochma und würd ich da was rum zerren an den kühler teilchen dann würde die graka gan schnell nen knax haben und da der RAM-Riegel das auch aufgesetzt bekomen hat erklärt sich das dann.Aber mein haubtprob war ja das mit der Festplatte wie kriege ich die zum laufen die will Plötzlich nich mehr (ja sie dreht sich noch und Nein sie ist im bios nicht zu sehen und ja ich habe es bei nem kollegen versucht und der erkennt es auch nicht)
Ungelesen 16.10.10, 13:24   #6
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Es mag sein dass ein Raketenwissenschaftler Brötchen backen kann aber ein Bäcker ist sicherlich kein Raketenwissenschaftler.

Jeder hat so seine Talente aber wenn man mit etwas nicht klar kommt dann sollte man lieber die Finger davon lassen.

Der beste Tip den man DIR geben kann:

Bring den PC zu einem professionellen Dienst.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 19:02   #7
safak94
Nervensäge

Standard

Mein Problem ist lediglich das mit der Festplatte sie wird nicht gelesen.

@ MyPulli: Du könntest genau so gut schreiben können "keine ahnung"
Ungelesen 17.10.10, 20:42   #8
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Nein, du hast mich nicht verstanden. Ich habe versucht es nett zu formulieren. Ich muss wohl deutlicher werden...

Der PC läuft nicht richtig. Man hat keine Ahnung und bringt ihn zur Werkstatt....

Zitat:
Der PC geht beim Spielen immer aus. Dies lässt auf ein thermisches Problem schliessen. Jeder der ab und zu mit PCs zu tun hat der startet ein Monitorprogramm und vergleicht Temperaturen und Spannungen. Nun kann man in etwa sehen was los ist.

Man öffnet das Gehäuse, demontiert und säubert alle Kühlkörper sowie Lüfter und montiert diese erneut (Kühlkörper mit neuer Wärmeleitpaste).

Nun macht man einen erneuten Test. Rebootet der PC erneut und der Statusmonitor sieht nicht verdächtig aus so installiert man ein Testsystem. Wenn hier alles läuft sucht man den Fehler im alten System oder installiert erneut. Ist der Fehler immer noch da dann wird weiter gesucht bis man die defekte Hardware gefunden hat.
Kostenpunkt ca. 100 Euro, Zeitfaktor etwa 1-2 Tage

Du hingegen ....

Zitat:
...bastelst planlos im PC herum und hast mittlerweile RAM, Mainboard und sicherlich auch die Festplatte abgeschossen. Du hast einen Schaden von mehreren hundert Euros hinterlassen und es geht nichts mehr. Anstatt Wärmeleitpaste aufzutragen hast du irgendeinen Zweipomponentenkleber benutzt der wahrscheinlich auch noch isolierend wirkte und die Wärme nicht mehr abgeführt werden konnte so dass nach und nach alles überhitzt ist.
Kostenfaktor: Fass ohne Boden. Mindestens ein paar hundert Euros. Zeitfaktor: Fertigstellung - niemals.

Du willst einen Tip? LASS DIE FINGER VON DER HARDWARE!
Es hat keinen Sinn! Am Ende wirst du nur das Haus in Brand setzen.
Traurig aber wahr.

Ich hoffe du hast es nun verstanden.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort