hallo

,
ich hoffe ich bin hier im richtigen forum, wenn nicht einfach verschieben.
so zu meinem problem:
ich habe in meinem pc eine ASUS EAH5850 Series, die auch größtenteils flüssig läuft. Allerdings habe ich bei einigen Spielen das problem, dass sie ziemlich ruckeln etc. und teilweise sogar abstürzen...
Die fehlerquelle war auch schnell gefunden, es traten ziemlich oft treiber fehler auf. Also habe ich mir verschiedene Treiber runtergeladen und ausprobiert (die letzten 2 versionen; jeweils von der asus und der ati seite).
Nach installation der Treiber funktionieren alle spiele/anwendungen wieder einwandfrei, allerdings nur solange ich den pc nicht neustarte... nach einen neustart habe ich wieder das selbe problem wie vorher und ich muss den treiber wieder neu installieren falls ich diese anwendungen vernünftig nutzen will.
bei der installation reicht es auch den treiber einfach nochmal neu drüberzuinstallieren ohne den alten zu installieren. aber das problem mit dem neustart bleibt sowohl wenn ich den alten treiber vorher deinstallieren, als auch wenn ich einfach nur drüberinstalliere
laut meinem geräte manager habe ich folgende treiberversion: 8.751.0.0 (ich glaube die war von der ati seite)
jetzt schonmal vielen dank im vorraus

Thomagedu