myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Pc oder Konsole?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.10, 15:30   #1
Exc-R 530
Banned

Bedankt: 0
Exc-R 530 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha Ihr habt ja schon ganz viel geschrieben....

Nun es ist ganz klar, dass zum gamen eine PS viiiiel besser ist. Hast einen grossen fernseher. Kannst mit Kumpels Gamen, und die grafik ist 1000x besser als jeder Gamer PC dieser Welt. Da die Spiele ganz einfach für die PS geschrieben sind.

Alle die behaupten ein PC sei zum Gamen besser, sagen dass nur weil sie "pc Fan" sind, und es nicht objektiv betrachen!

Und zudem kostet eine PS einen bruchteil was ein gamer PC kostet.

Ganz klar die PS ist viiiiel besser!
Exc-R 530 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 18:56   #2
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exc-R 530 Beitrag anzeigen
haha Ihr habt ja schon ganz viel geschrieben....

Nun es ist ganz klar, dass zum gamen eine PS viiiiel besser ist. Hast einen grossen fernseher. Kannst mit Kumpels Gamen, und die grafik ist 1000x besser als jeder Gamer PC dieser Welt. Da die Spiele ganz einfach für die PS geschrieben sind.

Alle die behaupten ein PC sei zum Gamen besser, sagen dass nur weil sie "pc Fan" sind, und es nicht objektiv betrachen!

Und zudem kostet eine PS einen bruchteil was ein gamer PC kostet.

Ganz klar die PS ist viiiiel besser!
Oho das irrst du dich aber gewaltig.
Alle Spiele die für Pc und Ps rauskommen haben auf dem Pc bessere Grafik wenn man sie auf Hoch stellt! Ich habe eine Xbox 360 und kaufe mir in 3 Wochen nen Gamer Pc denn die Xbox 360 Grafik gefällt mir nicht :S
Eine Ps3 is klar besser als die Xbox 360 denn sie hat bessere Grafik und man kann mit ihr ins I-net. Aber Pc Games sehen doppelt so gut aus (wenn man sie auf hoch stellt) als auf der Ps 3.
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:08   #3
Exc-R 530
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von loatplan Beitrag anzeigen
Oho das irrst du dich aber gewaltig.
Alle Spiele die für Pc und Ps rauskommen haben auf dem Pc bessere Grafik wenn man sie auf Hoch stellt! Ich habe eine Xbox 360 und kaufe mir in 3 Wochen nen Gamer Pc denn die Xbox 360 Grafik gefällt mir nicht :S
Eine Ps3 is klar besser als die Xbox 360 denn sie hat bessere Grafik und man kann mit ihr ins I-net. Aber Pc Games sehen doppelt so gut aus (wenn man sie auf hoch stellt) als auf der Ps 3.
Haha du bist wohl am träumen. Kauf dir mal eine PS3 und dann henk sie an einen FULL HD fernseher mit goldigem HDMI kabel usw.

Da kann kein PC mithalten! auch wenn du ps3 die schlechtere GaKa hat als ein PC. Die Grafik ist 100x besser.
Ungelesen 10.04.10, 19:13   #4
baronvonadler
Monk

Benutzerbild von baronvonadler

Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Haha du bist wohl am träumen. Kauf dir mal eine PS3 und dann henk sie an einen FULL HD fernseher mit goldigem HDMI kabel usw.

Da kann kein PC mithalten! auch wenn du ps3 die schlechtere GaKa hat als ein PC. Die Grafik ist 100x besser.
Es ist einfach gradios geil hier zuzusehen wie du als Technik Noob Nr.1 so einen hafen Müll laberst. Das geht mal gar nicht. Die GRafik auf einem anständigen Gamer PC mit einem anständigen Monior ist immer besser als PS3 oder genauso gut.

ICH HASSE ES WENN LEUTE DIE KEIN PLAN HABEN SO TUN ALS HÄTTEN SIE WELCHEN. GEH SPIELEN!
Ungelesen 10.04.10, 19:19   #5
Exc-R 530
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von baronvonadler Beitrag anzeigen
Es ist einfach gradios geil hier zuzusehen wie du als Technik Noob Nr.1 so einen hafen Müll laberst. Das geht mal gar nicht. Die GRafik auf einem anständigen Gamer PC mit einem anständigen Monior ist immer besser als PS3 oder genauso gut.

ICH HASSE ES WENN LEUTE DIE KEIN PLAN HABEN SO TUN ALS HÄTTEN SIE WELCHEN. GEH SPIELEN!
Ich bin kein süchtiger Gamer. Habe aber eine gtx285 und einen asus 24zoll full hd monitor i7 930 usw........
Aber ich habe beim selben spiel NIE im Leben diese Grafik wie bei der PS3.
Pc ist zum arbeiten, aber zbeim gamen hat er keine CHANCE gegen die neuen Konsolen. tut mir Leid.
Ungelesen 10.04.10, 19:19   #6
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Nur mal so ich hab schon mal Ps 3 gespielt und was du hier fürn scheiss laberst das die Ps3 bessere Grafik hat als der Pc dann weiss ich nicht ob du Windows 98 hast.
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort