myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

pc lags unter windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.13, 23:23   #1
patty1
Anfänger

Benutzerbild von patty1

Bedankt: 65
patty1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pc lags unter windows 7

Hi, weiss nicht genau ob das hier her gehört aber ich habe seitdem ich eine neue grafikkarte habe ständig lags die ca. 10 sekunden anhalten und das egal ob im spiel oder nicht. treiber alles auf dem neuesten stand was das sogar noch verschlimmert hat. hab vorher 10 bis 20 mins ohne probs arbeiten können jetzt ist es nichtmal mehr 2 minuten ohne lag. ich weiss nicht soganz woran es liegen kann und hoffe ihr könnt mir helfen bei dem problem mein system ist in der sig
Ungelesen 21.07.13, 00:34   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo Patty,

in deiner Signatur hast du einige Festplatten verbaut.
Welche davon ist die Systemplatte?
Gehe ich richtig in der Annahme an, dass die Letzte WD800BB die Systemplatte ist?
Wenn ja, checke die mal durch, weil die von 2004 ist.

Mir ist das Problem selbst letzte Woche übern Weg gelaufen beim Kunden PC. Die Festplatte hatte Aussetzer, aber das müsste man auch hören können. Sie klackert dann.
Der Verdacht besteht auf die 10 Sekunden. Die Platte braucht 8 Sekunden zum Start, bis sie wieder arbeitet.

Aber was das ganze jetzt mit der Grafikkarte gemeinsam hat, kann ich dir im Moment nicht sagen.

So male du auch beschreibst, dass es beim Spiel und ohne Spiel so ist.

Wenn es nicht so ist, beschreibe mal genau, bei welchen Programm das laggen aufkommt.

P.S. Welchen CPU hast du? Weil hier in der Signatur steht der X3 450 bei, auf der Webseite der X2 555!
Ist aber eher uninteressant zu dem Problem. Nur als Info.
Ungelesen 21.07.13, 09:28   #3
patty1
Anfänger

Benutzerbild von patty1

Standard

die systemplatte ist diese hier Hitachi HDS5C1010CLA SCSI Disk Device und ich besitzte beide cpus im rechner mommentan ist allerdings die phenom 555. und wie soll ich die festplatte denn checken? also welsches programm. die lags tretten überall auf auch im normalen windows betrieb.
Ungelesen 21.07.13, 17:13   #4
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Mit Hersteller Tool zum Beispiel.
Ungelesen 22.07.13, 12:59   #5
patty1
Anfänger

Benutzerbild von patty1

Standard

hab mal überprüft sagt keine fehler gefunden. zur erweiterten erklärung was ich meine, also wenn ich im normalen betrieb bin also windows fallen mein e frames von 60 runter auf 4 oder 5 für 10 bis 15 sekunden. und das gleiche auch bei spielen also egalob ich im spiel bin oder nicht.