![]() |
bei mir ganz gleich.. (dank mugen 2)
außer die graka.. die wird bis zu 60 grad heiß.. aber das mobo bleibt cool.. :) |
Zitat:
Sonst hast du das Patent der Studentischen Klimaanlage geklaut: Handtuch unter die kalte dusche, das nasse ding miten im zimmer aufhängen und Ventilator davor...:T:T:T Ob es was bringt, warscheindlich ein wenig, da das Wasser ja verdunstet, und somit durch die verdunstungskälte die luft etwas kälter sein wird... aber ein guter lüfter is deutlich besser und auch nicht so risikoreich... |
Selbst ein Feuchtes Tuch ist mehr Tot für den Rechner als Alles andere ^^ Da hab ich lieber Hohe temps anstadt , dass mein Rechner am ende Rostbraun von innen ist .
Denn das feuchte Tuch , erhöht ja in einem Fall bestimmt auch die Luftfeuchtigkeit und was wissen wir über erhöhte luftfeuchtigkeit ? - genau! Noch fragen zu dieser idee ? hinzu wird diese idee nicht wirklich was bringen , da das Tuch ehr die Luft abhalten wird in den rechner zu gelange .... und das was rein gelangt wird nciht das gesündeste sein. Also es wird sich relativieren... Mit ist lieber , mein Rechner schmilzt als dass er rostet ^^ denn dann kann ich die teile noch nutzen die ich nicht zerkloppt habe ^^ also wenn du geld sparen willst, denke ich mir solltest du das mit dem tuch lassen :) aber naja .. kaufsdt dir n besseren lüfter hast das problem auch gelöst =) soo nun nochmal eine Frage meiner seits. Ich hätte mir einen CPU lüfter fast geholt , fiel mir aber auf , dass dieser geschraubt werden muss.. da ich nciht zuhause bin , weß ich nciht wie das in meinem MOBO aussieht , muss ich mir dann erst löcher dafür bohren ?! oder sind auch im MOBO welche ? LG TEddy |
Ein paar Details wäre doch schon schön.. Welcher Kühler/ Welcher Sockel
- nehme an, es ist der Mugen, den du dir holen willst, der wird mit ner Backplate festgemacht, aber bitte bitte bitte bohre keine Löcher in das MAinboard (da ist dann rost noch besser :p) - Zur Löcherthematik: INTEL: Intel`s Boxedkühler werden eh schon über Löcher im Mainboard fest gemacht, d.h. es sind schon vier Löcher im Mainboard drin.. AMD's: Retetions Modul (diese Plastik ding um die CPU Herum, wo normal der boxed Kühler fest gemacht wird) heraus schrauben, und schon hast auch dort deine Löcher... |
es war nciht der mugen , es war einer der aussaah , wie den , den ich ins thema mit link sendete ..
nur im MEDIMAX laden ^^ für 20 € hmm dieser hat , dort wo man den CPU ran setzt , ca 8 löcher ( pro seite 4) und jaa ... nun stell ich mir die frage wie befestige ich den ? ^^ |
Zitat:
Wie soll man konstruktiv helfen, wenn man nichts gesagt bekommt... Im allgemeinen: man braucht vier Löcher zur besfestigung, es sind aber oft mehr vorhanden, damit eine Kompatibiltät für andere Sockel da ist... Aber genaueres kann man ohne den genauen Kühler nicht sagen Auch was bringen kann: gh.de... den entsprechenden Kühler raus suchen/ über den link "Info vom Hersteller" auf dessen Homepage, dort ist da oft ne Einbauanleitung.. Zum Ninja: Anleitung |
Löcher ins mobo bohren??? :D
Bitte, bitte nicht sonst seh ich schon den nächsten thread: "löcher im mobo, garantiefall??" :) :) |
lol ^^ okay :)
naja ich habe nen intel dual core , ich wusste mal wo ich den sockel ablesen kann , habs aber vergessen >.< ich redete von dem Ninja ^^ aber naja ich geh freitag in PC fachhandel und der soll weiter helfen ^^ |
Ich schätz mal du wirst nen 775 sockel haben u da gehts grad noch.. aber wiso nicht sicher gehn u gleich nen mugen kaufen.. is nicht viel teurer...
|
mal drüber nachdenken :)
|
Sooo mädels :)
Hab mir den Pipe Tower LGA-T1 von Revoltec geholt :) Schaust du da --> http://www.benchmark.pl/uploads/imag...r%20LGA-T1.jpg UNd jaa :) statt 56 °C im Normaln Leerlauf nur noch 15 °C :) UNd bei 18°C beim Zocken ... ps. bei meinem alten lüfter war übrigends die wäreme leit paste staub trocken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |