Ich kann nur die Stecker am Board überprüfen und das hab ich schon gemacht und bei der Platte geht das nicht weil die anschlüsse an der seite (für 6 Platten, Raid System hab aber nur eine drin) fix sind und ich nur die Platte reinstelle bzw einrasten lass.
Jedes mal wenn die Festplattenaktivitätslampe grundlos angeht kann ich am PC fast nichts machen oder es geht nur ruckartig und dann macht er diese Fehlereinträge. Auch beim ansehen von filmen bleibt bild und ton weg und tut so wie wenn er keine reserven hat um den film anzusehen.
wenn ich auf den Arbeitsplatz auf eigenschaften geh und die Platte überprüfen will "Fehlerhafte Sektoren suchen / wiederherstellen bleibt er bei der hälfte hängen und macht diese Fehler. im Grunde dauert das aufleuchten der lampe zwei drei minuten dann ist es wieder weg. wie lang es bei dem Fehlerüberprüfen gedauert hätte weis ich nicht. ich habs abgebrochen dann.
Auch beim Virenscann mit Avira bleibt er beim Suchen versteckter objekte stehen. wie lang weis ich wie gesagt nicht ich brechs dann ab...
Einmal hab ich gescannt und nach 2 stunden war er immer noch beim Scannen. es ging zw aber immer wieder blieb er mal hängen.
|