![]() |
PC hardware noob frage:
Über die hardware usw des innenlebens meines rechner´s hab ich nun garkein plan.
Aber würd gern eine antwort wissen. Würde Black Ops 2 auf meinen rechner laufen? Daten: Prozessoren 2x Inetel(R) Pentium (R) D CPU 3.00GHz Graka NVIDIA GeForce GT430 falls was fehlt sagt mir dieses und ich edit es. ich dank schonmal im vorraus :T EDIT: Sry falls falsches forum abteil weiß sonst net wohin damit |
Google, 1. Treffer steht:
Die minimalen Systemanforderungen: Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7 CPU: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz oder AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz Arbeitsspeicher: 2GB für 32-bit OS oder 4GB für 64-bit OS Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB oder ATI Radeon HD 3870 512 MB Ich vermute mal, 2x P4 hast Du nicht sondern eine DuoCore-CPU? Genauer bitte! |
Ja, er hat eine DualCore CPU, er schreibt ja auch Pentium D, bloß 2 Kerne allein machen den Kohl nicht fett, denn obwohl ein Core2Duo mit weniger MHz als Deiner vorgeschlagen wird, ist der Core2Duo dennoch schneller, weil einfach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Deine GraKa packt das. Die CPU rockt jedoch nicht wirklich.
Probieren geht also hier über studieren. |
alternativ kannste auch mal hier schauen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |