myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC geht einfach aus!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.11.10, 17:01   #1
Lincon
Anfänger

Bedankt: 0
Lincon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC geht einfach aus!!

Hi Leute,

hab folgendes Problem:

Hab mir nen neuen PC zusammengebastelt:

-ASUS Maximus III Formula
-Corsair XMS3 DDR3 3x2GB
-800W SuperFlower Golden6 Ver 2.92 Netzteil
-Geforce GTX 470 1280MB von Inno3D
-WD 1TB

mein Problem ist, das sich der Rechner ab und zu, in letzter Zeit zu oft , auschaltet und zwar egal was ich mache es kommt auch kein Bluescreen oder sonst was soweit war ich schon.
Es "klackt" komisch im Bereich des Netzteils am MB oder am NT kann ich nicht heraushören.
Dann nachdem er mal ausgegangen ist versucht er sich wieder einzuschalten. Es kommt vor das er dann wieder mehrere Tage/Wochen rund läuft, oder sich gleich wieder verabschiedet, und das den ganzen Tag also keine Chance ins BIOS oder Windows zu kommen.

Also nochmal in der Kurzfassung:

Rechner geht einfach aus nach "klacken", wieder an 2 Sec, "klack" aus und so weiter oder er läuft normal wieder weiter is aber immer unterschiedlich

Für mich ausgeschlossen:

-Irgendwelche Verbraucher an USB oder so
-Netzteil hab ich zurückgeschickt, die haben nix gefunden haben mir ein neues geschickt

Lasst mal eure Lösungsvorschläge hören ich bin echt am verzweifeln!

PS.: ich habe beobachtet das wenn er dann wieder neustarten will und wieder ausgeht das die Kontrolleuchte beim RAM hängen bleibt hab alle drei schon untereinander getauscht auch nur einen, nur 2 durchprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen das alle 3 defekt sind, war ja Neuware und die Kontrolleuchte bleibt ja nicht immer beim RAM hängen, oft geht er davor schon aus

Hoffe mir kann einer helfen!!!

mfg Lincon
Lincon ist offline   Mit Zitat antworten