![]() |
Pc friert ständig für 1 Minute ein.
Guten Abend Community.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem das mein PC knapp... 2 Minuten braucht um zu booten. Vorher hat er höchstens 5-10 Sekunden gebraucht. Zudem friert der PC ständig für 1-2 Minuten ein. Ich habe mal mit Everest nach der CPU Wärme geschaut... Ganz normal... Sehr gut gekühlt. Mein PC ist auch nicht lauter geworden. Ich Verstehe grade nicht wirklich was das Problem ist - Habe schon einiges Probiert - Kenne mich eigentlich auch damit aus aber dieses mal.. Bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg. Coule |
hast du irgendwas installiert, welches nun zu diesem problem führt?
haste in der msconfig, die dienste und programme aus dem autostart entfernt, die unnötig sind? |
Mit der MS Config habe ich alle Programme Entfernt die unötig sind.
In der letzten Zeit habe ich einen Treiber für meinen PS3 Controler Installiert damit ich damit am PC spielen kann und einen neuen Grafikkarten Treiber Installiert. Allerdings habe ich einen CMD Befehl verwendet und seitdem startet mein PC immer im "Testmodus". Wenn ich meinen PC starte steht dort unten rechts im Bildschirm: "Testmodus - Windows 7 - Build 7601" Ich suche gleich mal den CMD Befehl raus. Den habe ich gebraucht wegen den Treiber Signaturen damit ich den Controler Installieren kann. |
liegt anscheinend an deinem treiber für den ps3 controller.
auf der seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannste das nachlesen, da hat FunTaOnIce einen link erstellt, wie man den testmode aktiviert(so kannste ihn dann ja auch reaktivieren), hab da nun nicht reingelesen und kann dir da deshalb leider nichts zu sagen. hoffe es klappt... Edit: oder vllt mal mit bcdedit /set testsigning off in der console als admin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |