myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Creative Fatal1ty Headset schmiert ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.03.12, 21:02   #1
Evilsheep85
StaubUnterDenTeppichFeger

Bedankt: 87
Evilsheep85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Creative Fatal1ty Headset schmiert ab

Hi zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe, mein Headset macht mir momentan nämlich Sorgen, und zwar schmiert das Teil gelegentlich (öfters) mal ab.
Passiert eigentlich nur wenn ich am zocken bin, fängt dann plötzlich einfach an das der Sound verzerrt ist(hört sich irgendwie so an als würde der sound immer langsamer werden bis er sich auf einer beschissenen geschwindigkeit einfängt). Steck ich das Headset über den USB-Anschluß aus und wieder ein funzt alles wieder, allerdings unterstützen es leider nicht alle Spiele den Sound dann auch wieder über das Headset abzuspielen und von daher nervt das schon gewaltig(im schlimmsten Fall Spiel neustarten).
Treiber sind aktuell, hatte bisher noch nie ein Problem in der Art und hoffe daher auf Hilfe von euch!

Edit: Echt keiner der mir helfen kann? Dann muss ich das Ding letzten Endes wohl doch noch einschicken :/

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Evilsheep85 ist offline   Mit Zitat antworten