Hi leute es hört sich komisch an aber es ist wahr ich habe mit meinem system probleme wow flüssig zu spielen
ich habe bereits alles priebiert was mir eingefallen ist spiel neuinstalliert,wow über 3kerne laufen lassen,windows neuinstalliert,windows xp getestet,ohne addons gespielt,grafik verändert usw
nichts hat geholfen ist stehe in den hauptstädten/25er raids mit 15 fps rum hier mal ein video als ich im raid war oben könnt ihr sehn das meine fps konstant rot sind
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein system
AMD Phenom x3 8600 2,3ghz takt
4GB DDR2 arbeitspeicher
ATI Raedon 4670HD 1GB ddr3
Motherboard: M2N68 LA
ich bin echt am verzweifeln ich würde gerne wieder normal spielen können das problem habe ich seit dem letzten patch
bitte helft mir ich versuche schon 4 wochen eine lösung zu finden heute war ich in einem pc geschäft mit meinem pc und der verkäufer meinte wow läuft auf jeden scheiss pc und er versteht nicht warum es bei mir nicht geht
wie gesagt ich spiele nur wow und brauche den pc auch nur dafür ich hätte zur zeit 300euro die ich dafür ausgeben würde aber am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich das probleme ohne große kosten lösen könnte
zur übertaktung wäre ich auch bereit aber davon habe ich keine ahnung
BIETE EINEN 3 MONATE RAPIDSHARE ACCOUNT FÜR DEN JENIGEN DER MEINEN PC WIEDER SO HINKRIEGT DAS ICH FLÜSSIG SPIELEN KANN