myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Notebook knacken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.11, 16:56   #1
Skillswitch
Anfänger

Bedankt: 0
Skillswitch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook knacken

Hallo liebe Mygully Comunity,

ich habe mir vor einigen Tagen dieses Notebook gekauft: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe darauf Windows 7 64 bit gespielt, was auch ohne Probleme verlief. Jetzt habe ich jedoch seit ca. 2 Tagen ein problem. Aus der unteren rechten Ecke knackt es leise, so als würde sich die Festplatte ein und wieder ausschalten. Das Geräusch ist recht leise und tritt ca. alle 30 Sekunden auf. Den Betrieb beeinflusst es soweit ich es sagen kann nicht.

Ich bin etwas verwirrt, da es erst nach ein paar Tagen betrieb aufgetreten ist und richtig kann es ja irgendwie auch nicht sein.
Vllt. habt ihr da eine Idee, will es nicht direkt wieder einschicken müssen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß,
Skillswitch
Skillswitch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 17:13   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Hast du eine zweite HDD übrig zum testen? Wird bei 15,6" vermutlich kein Platz für eine 2. HDD sein.
Lass mal ein HDD-Testprogramm des Herstellers (WD,Seagate/etc) drüber laufen. Die Testprogramme gibt es kostenlos auf der jeweiligen Homepage.

Ich hatte allerdings auch so ein Problem bei meinem alten Laptop mit dem Ergebnis, dass die HDD sich bald verabschiedete.

Einfacher für 50 € eine neue HDD kaufen und die alte einschicken.