Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.14, 17:07   #2
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads

Benutzerbild von Exiaptor

Bedankt: 450
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

Huhu,
also wenn ich dich richtig verstehe, hast du die BIOS Battergie rausgeholt und wieder reingelegt ?
Wenn du die BIOS Batterie entfernst, ist das bios resettet. ich kenn das nur immer als allerletzte möglichkeit, wenn nix mehr geht - sich entladen, die bios batterie rausnehmen und wieder reinlege.

Vielleicht liegts ja daran, dass kein Betirebssystem drauf ist - klingt vielleicht komisch und sei dir gesagt - ich halte niemanden für so "schlau" dass er das nciht wisse, aber oft sind die einfachsten lösungen die was helfen .

//edit: hatte den kopf da wohl woanders...