myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop Bildschirm reinigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.11, 12:01   #1
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard Laptop Bildschirm reinigen

Hai,

mein Bildschirm hat mehr Flecken als ein Dalmatiner und m[sste ihn dringend mal sauber kriegen. Ich möchte wenn's geht mit Haushaltsmitteln den sauber bekommen, also keine Produkte von diesen Möchtegern Pc shops. Was für ein Mittel muss ich einsetzen/zusammen mischen? Und kann ich das auch mit einem Rollenpapier wischen oder ist es zu rau, dass es das Display zerkratzen könnte?

mFg
Ungelesen 18.01.11, 12:29   #2
Neav
Anfänger

Benutzerbild von Neav

Bedankt: 15
Neav ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warmes bis Lauwarmes Wasser mit nem Spritzer Spülie und 'nem Fensterputztuch bzw. Microfaßertuch.

Bis jetzt kein Problem mit dem Display meines Dell Lappy

Bei entspiegelten Displays könnte es evtl. Schlieren verursachen.

MfG
Neav ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 15:42   #3
Nichty
Mitglied

Benutzerbild von Nichty

Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neav Beitrag anzeigen
Warmes bis Lauwarmes Wasser mit nem Spritzer Spülie und 'nem Fensterputztuch bzw. Microfaßertuch.

Bis jetzt kein Problem mit dem Display meines Dell Lappy

Bei entspiegelten Displays könnte es evtl. Schlieren verursachen.

MfG

genau das ist was hilft. und im Nachhinein die schlieren weg zu bekommen mit einem trockenem Microfasertuch polieren!

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort