Meinem Vorredner ist nicht viel hinzuzufügen. Da du jedoch deinen PC sozusagen komplett aufgerüstet hast, bis auf Festplatten und so, ist das mal der Grund wieso du Schwierigkeiten hast deinen Rechner zu starten. Da auf deiner Festplatte noch die alten Treiber usw installiert sind hat das Windwos Probleme.
Das mit dem abgesicherten Modus ist sicher eine Möglichkeit das Problem zu beheben. Jedoch haben Erfahrungen von mir gezeigt, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis wieder Probleme auftreten mit alten Treiberrückständen.
Deswegen mein Tipp. Solltest du das Windows nochmal zu laufen bekommen am besten alle wichtigen Daten sichern. Wenn nicht besorgt dir ein OS welches von einer CD oder DVD bootet (knoppix zb) und sicher damit die Daten.
Alleine schon wegen der Performance solltest du dann dein Betriebssystem neu aufsetzen.
Jedoch ist auch das Verhalten beim Einschalten sehr merkwürdig
|