myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC Bluescreen / Programm absturz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.08.10, 10:41   #1
S3lF
Pferdewurst ist lecker!

Benutzerbild von S3lF

Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard PC Bluescreen / Programm absturz

Hallo ihr Hilfeanbietenen,

ich habe wie gesagt ein Problem. Mir kommt es so vor als wenn mein PC sobald er belastet wird (spiele, entpacken, viele sachen gleichzeitig) bringt er einfach keine leistung mehr. Bei Spielen, schmeißt er mich entweder ins Window´s oder ich bekomm den Bluescreen. Die fehler die dort stehen, geben auch keine Hilfe. Zumindest sagt Google dazu nix.

Bei normalen Arbeitschritten wie entpacken, dabei ne MKV am laufen und eventuell noch den Browser offen, kommt er auch nicht wirklich hinterher. Mir kommt es auch so vor als bringe er nicht mehr die leistung die er mal gebracht hat.

Windows neuinstallation hat nix gebracht und Festplatten wechsel auch nicht.
Ich dachte es sei der RAM doch Memtest hat keine fehler ergeben.

Mein System:
AMD x2 6400x
2x Kingston DDR 2 800
Asus MSI M2N-SLI Mainboard
8800GT
Windows XP

Danke schonmal
MfG
S3lF
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten