myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

pc überhitzt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.11.10, 10:15   #1
Topsy_Krett
Newbie

Bedankt: 0
Topsy_Krett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pc überhitzt?

ich habe seit ein paar tagen das problem, das mein pc bei einigen spielen einfach so abstürzt. da dies nur bei spielen so ist, hab ich angenommen, dass der pc überlastet ist (was auch die hohe lautstärke erklären würde, die allerdings auch da ist wenn ich überhaupt nichts mache) und speedfan installiert, um zu schauen wie es mit den temperaturen aussieht. ich weiß nicht wie da der grüne bereich aussieht, aber wenn speedfan neben der temperatur eine kleine flamme anzeigt, nehme ich mal an, dass es nicht gut ist...
die gputemperatur schwankt bei mehreren spielen zwischen 65° - 75 °C, "temp1" war bei einem spiel auch im roten bereich. der rest war in ordnung.

das komische ist nur, dass ich bis vor ein paar tagen überhaupt keine probleme hatte und alle spiele die ich hab liefen auch auf höchsten einstellungen flüssig. ich kann mich aber auch nicht erinnern, an irgendwelchen einstellungen etwas verändert zu haben, außer dass ich einen neuen grafiktreiber installiert habe, wobei das auch noch ein paar tage davor gewesen sein könnte.

gibt es für sowas irgendwelche standardhilfe, bzw wisst ihr eine lösung? und bitte die antworten möglichst so formulieren, dass auch ein pcnoob sie versteht.

Processor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor (2 CPUs), ~3.0GHz
Card name: NVIDIA GeForce GTX 260
Topsy_Krett ist offline   Mit Zitat antworten