Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.12, 17:33   #7
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe das P8P67 Pro und ich muss sagen bin bis jetzt zufrieden damit.

Ich schätze auch eher das es an deiner Windows Installation liegt, wenn z.B. der alte Festplatten Controller auf IDE stand und der neue auf AHCI dann tut sich normal auch nicht viel.
Windows kann zwar mit einigem Hardware Austausch umgehen aber nicht mit allem, ich schätze auch eher das es ein Problem von Windows ist.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten