myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Orbsmart aw-02 Treiber für Windows 10?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.15, 15:58   #1
Halfcastprincess
Anfänger

Bedankt: 5
Halfcastprincess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Orbsmart aw-02 Treiber für Windows 10?!

Hey Leute, ich habe mir einen Portablen Mini_PC gekauft (Orbsmart AW-02). Auf der Herstellerseite stand, dass er Windows 10 Updatefähig ist. Ich habe also Windows 10 darauf installiert und jetzt ist er so grotten langsam. vermutlich liegt es an den Treibern des Grafikchips. Denn die Auflösung lässt sich nicht ändern und es wird im Gerätemanager (Microsoft Standard-Treiber) angezeigt.

Die Herstellerseite ist leider down. Hat Jemand eine Ahnung wie ich wieder zu Windows 8 downgrade oder vernünftige Treiber her bekommen könnte?
Halfcastprincess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.15, 22:32   #2
wet1
Mitglied

Benutzerbild von wet1

Bedankt: 179
wet1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuche es mal damit:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich selbst habe Windows 10 wieder platt gemacht, und mein Windows 7 wieder installiert, da es einfach zu viele Probleme macht, und viele liebgewonnene Programme unter Win10 einfach nicht mehr laufen.
Aber viel schlimmer ist, dass auch viele Spiele unter Win10 nicht mehr einwandfrei laufen wollten.
Von Windows 8 halte ich auch nix.
Ich warte jetzt erst mal ab, bis die Kinderkrankheiten bei Win10 beseitigt sind, bevor ich es wieder installiere.
wet1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wet1:
Antwort