Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.06.11, 15:22   #26
cobrahb
Anfänger

Bedankt: 1
cobrahb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kenn mich schon aus sonst könnte ich nich mal windoof neu installieren. nur mit dem bios haperts halt! ich hab den lappy aufgemacht um an die batterei zu kommen um das bios zurückzusetzen damit das pw verschwindet. dazu musste ich logischer weise auch die platte ausbauen.im bios hätte ich normaler weise die w-lan karte einstellen müssen damit das system sie erkennt und man sie auch nutzen kann!
da ich feststellen musste das ich nich an die baterie komme, hab ich den lappy wieder dicht jemacht und die platte wieder reingesetzt. dadurch erkennt das bios die platte nich mehr! noch fragen?
im großem und ganzem dreht es sich nur noch darum das pw im bios rauszubekommen ansonsten läuft die kiste. (so viel zum thema ich würde mich nich auskennen) !!!! Also mach du erst mal halblang. zumals nich der einzigste lappy is in meinem leben den ich schon auf vordermann gebracht hab und habe auch schon viele pc´s wieder flott gemacht.
das biosproblem was ich jetz habe, hab ich noch nie gehabt also unterstell einem nich gleich man würde sich nich auskennen!
meinen pc hab ich übrigens auch selber zusammengebastelt usw. und der läuft einwandfrei!!!!
cobrahb ist offline   Mit Zitat antworten