Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.03.14, 15:15   #19
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Willst du mich verarschen?

Ich habe dir geschrieben dass Eyefinity was du ja dauernd erwähnt hast nur funktioniert, wenn ALLE Bildschirme an der gleichen Grafikkarte hängen.

Ich habe Eyefinity mit 3 Bildschirmen. Ich weiß also wovon ich rede.

Weiter fragte ich was SurroundView sein soll, da du es ja dauernd erwähntest.

Nach Erklärung schrieb ich dir, dass es mit deinem Setup nicht funktioniert!

Solltest du diese Funktionen überhaupt nicht nutzen wollen, wozu erwähnst du diese dann in einer Tour?

DEIN Fehler!

Weiter schrieb ich dir, dass du einfach den Displayport benutzen sollst.

Willst du nicht.

Ich schrieb dass du eine weitere Grafikkarte einbauen sollst.

Willst du nicht.

Was kann ich dafür wenn du gegen die Vorschläge hier resident bist und es dich nicht interessiert?

DEIN Fehler!

Also halt mal schön den Ball flach!