![]() |
Notebooklautsprecher
Hallo, ich hab noch ne frage ;)
Ich nutze zurzeit Fujitsu Siemens ESPRIMO Mobile V5505 leider kann man damit sehr schlecht musik hören 1. sehr leise 2. scheiß quali ! Könnte ich bessere Lautsprecher einbauen? Wenn ja wie Oder sollte ich einfach eine neue soundkarte kaufen wenns sowas für notebooks gibt Ich glaub ich hab was gefunden... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber ich weiß nicht ob das auch für die eingebauten lautsprechner nützt hoffe ihr könnt mir helfen =) |
Also Lautsprecher einbauen solltest mal lieber lassen, solang du kein besonders großer Bastler bist (und selbst der hätte Probleme...)
Ne externe Soundkarte ist schonmal keine schlechte Idee...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann ich dir nur empfehlen...kein Vergleich zum onboard Sound :T |
also, ich hoffe, du hast vorher wenigstens die neuesten treiber probiert???
ich finde die creative einfach genial. hab auch eine x-fi (für pc) und die macht n super klang. |
viS Tip bringt dir aber auch nur was, wenn du halbwegs gescheite Lautsprecher hast, wenn die Lautsprecher eh kacke sind, da bringt die beste Soundkarte nix.
|
Zitat:
|
Das ist mir klar, aber wenn du keine gescheiten Lautsprecher hast, bringt dir ne andere Soundkarte auch nix.
|
Nichts geht über externe Lautsprecher. Besonders wenn die eine eigene Stromversorgung brauchen. Mit dem USB Anschluß kommt man nicht weit. Leistung braucht Leistung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |