myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Notebook Prozessor..kann mich nicht entscheiden ;-(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.03.09, 11:23   #1
Samy1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
Samy1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook Prozessor..kann mich nicht entscheiden ;-(

Hallo ich wollte mir ein Notebook auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Konfigurieren und zwar geht es um das 799 Euro Gaming Modell Mysn MG7...ich wollte mir da gerne einen P9600 Duo 2.66 ghz einbauen lassen...nur jetzt meine Frage ob das Sinnvoll wegen der Wärme Entwicklung ist? Weil ein Kollege von mir hat dort auch das gleiche Modell gekauft und er bekommt öfters mal nen Bluescreen bzw Absturz ...und ich denke mal das es bei ihm Überhitzt ...er hat einen 2.26er drinnen den man jetzt auf mysn für das Modell auch nicht mehr bekommen kann. Weiß nicht vielleicht hat irgendjemand hier Ahnung von Prozessoren und kann mir sagen ob ich einen P9600er oder doch nur einen P8600er nehmen soll ( also 2.4 will ich mindestens haben^^).

Und dann wollt ich noch Fragen ob es hier Sinnvoll ist 4 GB Intel Turbo Memory für 90 Euro einbauen zulassen?? Ich hab schon viel drüber gelesen und es teilen sich ja Stark die Meinungen ob es was bringt oder nicht....wenn einer was dazu sagen kann...also ich will das Notebook halt zum Spielen und für Office Anwendungen haben.

Mfg Samy1989
Samy1989 ist offline   Mit Zitat antworten