Hallo,
Auf dem ersten Bild wo die Kabel aus dem Schacht kommen und auf die Lüsterklemme gehen, das sind die Kabel der Lautsprecher!

Wobei es sein könnte dass rot die rechte Seite ist, aber das kann man ja nachher noch über Balance Links und rechts einstellen und dann kontrollieren ob es farblich so stimmt!
Die 3 anderen sind einmal Dauerplus, Kontaktplus (nenne es so da es nur mit eingeschalteter Zündung 12V aufweist) und die Masse 0V.
Hierzu rate ich dir ein Multimeter zu nehmen, bei eingeschalteter Schaltung Probier mal dass die Kabel nicht aneinander kommen (die 3 vielleicht mal auch auf eine Lüsterklemme! Auch einfacher zum Messen) und miss alle gegeneinander aus! sw-br, br-rt und rt-sw! Bei einem Farbpaar müsstest du eigentlich 24V angezeigt bekommen. Das ist der Dauerplus und der Kontaktplus. Die andere Farbe ist dann die Masse mit 0V. So jetzt musst du die Zündung ausschalten und nun hast du auf dem Kabel 0V aber das misst du mit deiner Masse, auf dem Kabel wo du gegen Masse 12V hast ist der Dauerplus, das andere Kabel ist dann der Kontaktplus.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Seite mit Belegung des Iso-Steckers)
Also kenne mich mit Mercedes nicht so aus, aber glaube auch dass Sie für das Radio nicht das Rad neu erfunden haben! Solltest du es aber bevorzugen Lüsterklemmen zu nehmen um alles anzuschließen, kauf die Aderendhülsen, den mit einem Kabel mit Litzen brechen diese mal gerne wenn die Schrauben zudreht und die Endhülsen verhindern dies.
So hoffe ich konnte helfen?