Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.09, 17:37   #8
HansWert
Mitglied

Benutzerbild von HansWert

Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

Also die Qualität von Schenker Notebooks ist bescheiden. Andererseits ist Schenker der einzige seriöse Hersteller der Clevo Barebones zum VollKonfigurieren anbietet.
Notebookguru/Deviltech und One sind ein bisschen .

Ich hab mir auch lange überlegt ob ich mir ein Schenker kaufen werde, habe mit dem Wireless Gaming 15,4" mit Nvidia 9800 GTS Graka geliebäugelt, habs dann aber sein gelassen, weil ich ein doch was besseres (hochwertigeres) wollte.

Man muss halt sein Anwenderprofil genau kennen um zu wissen was man braucht und will.
Zu deiner Prozessorfrage: Auf jeden Fall Intel PXX00 kaufen. 10 Watt weniger Verlustleistung ist enorm! Der Akku ist ohnehin nicht der Börner bei mysn und die Lautheit entwickelt sich positiv. Aus Gründen der Wirtschaftlichkeit empfehle ich dir den P 8600. Ist viel günstiger und der Leistungsunterschied (bzgl des Preises) zu einem P9550 oder gar P9600 ist überhaupt nicht zu rechtfertigen. Joa, ich könnt noch mehr erzählen aber naja.

PS: Ich hab mich für ein Thinkpad entschieden. Fürs Gaming bau ich mir bald nen netten Desktop PC zusammen, ist günstiger und haut jedes 2000€ NB weg.
HansWert ist offline   Mit Zitat antworten