Also wie gesagt es geht hier um die Mobilität ^^ einen Gamer PC hab ich selber daheim stehen....und kann schon mal sein das ich 3 wochen Unterwegs bin deswegen ist es für mich besser mir noch zusätzlich so nen Notebook anzuschaffen...also als OS nehm ich natürlich eine 64 Ultimate Edition...und das mit dem Turbo memory... weiß nicht ob ichs weglassen soll...viele sagen wie du es bringt nix aber ein paar meinen das es schon was bringt...jetzt bin ich verwirrt^^...und das mit der 9600M GT also ok sagen wir mal lieber sie reicht für 1 Jahr^^.....xd aber ich bin da nicht so verwöhnt...mir reichts wenn alle spiele etwas über 30 frames laufen =D und die Spiele die ich so spiel...naja ich sags mal so Warcraft-Reihe...CS...CSS...das neuste was ich hab und auch schon auf meinem pc gespielt hab ist Mirrors Edge aber soweit ich weis soll das auch gut mit der 9600M GT laufen^^ ...und in einem Jahr gibts es denk ich mal mit ein wenig glück gute externe Grafikkarte für Notebooks... von daher..
Ps: Also den P8400 Duo 2.4 Ghz 3 MB Cache kostet 150 und der P9600 Duo 2.66 Ghz 6 MB Cache 25 Watt würde dann 300 Kosten..
|