Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.09, 13:57   #3
Samy1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
Samy1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HATI Beitrag anzeigen
Kauf dir n normalen PC. N "Gaming Notebook" für 799 EUR. Da würde ich mir keine Gedanken über de CPU oder den Ram machen sondern über die GPU (Graka). In so einem Notebook is es latte ob du ne 2,2 oder 2,6 GHz CPU nimmst da die Graka immer die Bremse sein wird. Darum 800 EUR in richtigen PC das is fein.

Der Bluescreen von deim Kolegen hat sicher andere Gründe als die Temps !!! Die bauen diese CPUs ja nich aus Spaß ein.

Hatte es wohl nicht ausführlich genug geschrieben...also der Rohling kostet ja 799...nachdem ich alles Konfiguriert habe komm ich auf 1.234 Euro ..also ist schon ein feines Ding ...halt nur kann ich mich nicht entscheiden lieber nen P8400 oder nen P9600 weil ich nicht weis ob es mit dem P9600 dann nicht zu warm wird...und zu dem Teil hol dir ein Deskop pc....äm ja^^ nützt mir reichlich viel weil ich beruflich viel unterwegs bin und von daher keine 100 KG mit mir rumschleppen möchte...und vorallem ist ein Gaming Notebook viel viel schicker und Praktischer und vorallem flüster leise ^^

Ps: In dem Notebook ist eine GeForce 9600M GT mit 512 MB DDR3-VRAM verbaut...also gute Mittelschicht.
Und die reicht mir locker für die nächsten 1,5 Jahre...und ich mach mir keine Gedanken über den Ram....du meintest jetzt wohl das mit dem Intel Turbo Memory...das hat nichts mit dem Arbeitspeicher zu tun ...das ist so ein Extra Modul vor der Festplatte in dem Sachen Abgespeichert werden um weniger zugriffe auf die Festplatte zu haben...aber obs was bringt darüber steitet man sich heut noch ^^....
Samy1989 ist offline   Mit Zitat antworten