myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Notebook ortbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.13, 15:54   #1
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jemand der fragen muss umgeht so oder so keine Hardwarecodierung, beim Notebook ist das Bios Passwort einfach nicht im CMOS gespeichert und beim Notebook gibt es dafür einen nicht Batterie gebufferten speicher chip.
Dies gilt generell nicht für alle books, aber gerade windows 8 books sollen da sehr sicher sein, dort sind auch die windows keys hardware codiert und im speicher hinterlegt.

Mehr Info hätte ich so oder so nicht da gelassen.

Wer seine empfindlichen daten sicher schützen will sollte ein HDD Passwirt setzen denn dieses ist zu 99% sicher.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.13, 17:00   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
Jemand der fragen muss umgeht so oder so keine Hardwarecodierung, beim Notebook ist das Bios Passwort einfach nicht im CMOS gespeichert und beim Notebook gibt es dafür einen nicht Batterie gebufferten speicher chip.
Dies gilt generell nicht für alle books, aber gerade windows 8 books sollen da sehr sicher sein, dort sind auch die windows keys hardware codiert und im speicher hinterlegt.
.
Naja wie viele Firmen kennst du die WIndows 8 nutzen?

Die meisten die ich kenne nutzen noch XP de wenigstens W7 geschweige W8, W8 wird für Firmen uninteressant bleiben die nächsten Jahre, weil man muss vom Früüüülein im Büro ausgehen die froh ist wenn sie mit ihrem Exel oder SAP halbwegs klar kommt und sich nicht noch mit neuer Menüführung herumschlagen muss.
Und im Technischen Bereich ich habe W8 mal für mich getestet, ich hab 7 Software CD's was ich zum arbeiten brauche, davon konnte ich 5 nicht installieren und bei 2 weiß ich dass das Update noch nicht mal in Arbeit ist.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort