myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Notebook mit 2 GraKas HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.12, 03:13   #1
StuttgartsJung
Anfänger

Bedankt: 10
StuttgartsJung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook mit 2 GraKas HILFE

Hallo Leute,

ich hab nen HP Pavilion g6 Notebook mit Intel HD Grafikkarte und einer AMD Radeon HD irgendwas. Auf jeden Fall lässt sich für Spiele einstellen welche GraKa benutzt werden soll. jetzt stellt sich mir aber ein Problem:
Spiele wie z.B. Juiced 1/2, Boiling point, FIFA 12, FSX etc. haben ja bevor man das Spiel startet, so einen Konfigurator wo man die GraKa auswählen kann und Auflösung sowie AA und AF etc. Bloß wird da nur meine Intel Grafikkarte erkannt, ich würd aber gern gemäß meiner Radeon die Optionen anwählen können. Was ist zu tun?
StuttgartsJung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 18:26   #2
zulucoca
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48
zulucoca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal im Gerätemanager unter Displayadapters, welche Grafikkarten angezeigt werden. Und poste mal den Screen wenn möglich. Weitere Infos findest du hier.:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du mal irgendwo auf dem desktop einen Rechtsklick mit der Maus machen. hast Du ein Lappi mit wählbarer umschaltbarer Grafik, kannst du dann ein Häckchen setzen für Höchstleistung bei umschaltbarer Grafikkarte. Es gibt nämlich auch HP Lappis die 2 Karten haben, aber vom Nutzer nicht manuell umgeschaltet werden können. LG zulucoca
zulucoca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort