![]() |
|
![]() |
#1 |
Anfänger
Hat Bedankt: 0
Bedankt: 1
Respekt: 0 ![]() |
![]()
Hallo
ich habe an meinen Notbook das defekte Display ausgetauscht. Verwendet habe ich nicht das Originale, sondern ein baugleiches Display eines anderen Herstellers. Das Display habe ich gebraucht aus Ebay ersteigert - laut Verkäufer in einem tadellosen Zustand. Nach dem Austausch zeigt das Display jedoch nur folgendes Bild: Woran kann es liegen? Notebook fährt ganz normal hoch, an einen externen Monitor angeschlossen habe ich ein tadelloses Bild. Ist doch das ausgetauschte Display kaputt? Oder der Inverter, oder...? Ich hoffe mir kann jemand bei meinen großen Problem helfen. DANKE! Gruß twiepsy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammi
Hat Bedankt: 80
Bedankt: 66
Respekt: 108506 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
meinst du nicht das ein Hersteller immer sein eigenes Brandet damit du kein anderes hernehmen kannst?
hier kannste nur orginal hernehmen...
![]() |
![]() |
#3 | |
Banned
Hat Bedankt: 0
Bedankt: 58
![]() Zitat:
Man kann auch nicht in einen Golf einen Dieselmotor aus einem Ford einbauen, nur weil dieser vielleicht die gleichen Merkmale hat! Ich wünsche dir aber dass du ein anderes orignial Display findest und dass alles klappt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Nörgler
Hat Bedankt: 44
Bedankt: 247
![]()
Denke nicht das des neue Display defekt ist...entweder funktioniert der Inverter nicht richtig oder die Pinbelegung des Displaykabels unterscheidet sich von dem Originalen.
Gruß Tbird |
![]() |
![]() |