Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.03.12, 09:22   #3
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@JuBa3006
Damit habe ich auch schon herumprobiert aber irgendwie kriege ich das Bild vom Notebook nicht auf den Monitor. Im Fenster Anzeige/Auflösung unter Windows sind 2 Monitorsymbole drin. Der erste ist der LG und beim zweiten steht Anzeigegerät auf VGA mit einer kleineren Auflösung. Wenn ich mit Windowstaste+P durchschalte passieren Änderungen aber der Desktop vom Notebook erscheint einfach nicht.