Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.03.12, 00:48   #1
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard Notebook Desktop auf externem Monitor anzeigen

Hallo,

ich habe einen LG W2442PA-SF 24" Monitor und habe diesen mittels VGA Kabel an ein Dell Vostro Notebook angeschlossen. Nach bisschen experimentieren bin ich verwirrt. Was für Einstellungen muss ich in Windows 7 (auf beiden vorhanden) vornehmen, damit ich den Desktop vom Notebook auf dem großen Monitor zu sehen bekomme? - Windows-Taste+P zeigt mir Einstellungen über Computer, Doppelt, Erweitert und Projektor an.

Ist ein übergleiten der Maus von einem auf den anderen Desktop möglich? - Wenn ja wie richte ich sowas ein?