Schwarzer Bildschirm & laute Geräusche nach PC booten.
Erstmal Hallo zusammen.. ich hoffe mal es kann mir einer von euch weiterhelfen.
Vorher bleibt zu sagen: Ich kenn mich kaum mit PC's aus, aber langsam kotzt es mich schon ziemlich an was hier abgeht. Mein PC ist ziemlich besch....eiden aber zum spielen reicht es. (zumindest bei den meisten Spielen :P).
Also zu meinem Problem:
Ich mache meinen PC an und er fährt normal hoch. Nach einer Zeit (manchmal 2 min, manchmal jedoch auch erst nach 30 min.) wird der Bildschirm schwarz und der PC fängt an extrem laut zu werden, jedoch ist der PC noch angeschaltet. Wenn dies der Fall ist muss ich den Neustart-Knopf drücken und es erscheint die Meldung: "Windows normal starten oder Starthilfe ausführen." Wähle ich Starthilfe ausführen das gleiche wieder, Bildschirm schwarz, extrem laut -> Neustart. Wähle ich Windows normal starten zu 99% das gleiche. Nach dem 4-5 mal neustarten läuft alles ohne Probleme, kein/e schwarzes Bild bzw. lauten Geräusche mehr. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber nachdem mein PC hochgefahren ist, muss ich meine Maus 4-5 rausziehen und wieder reinstecken, ansonsten erkennt der PC die Maus nicht und meine Laufwerke sind abgeklemmt weil der PC ansonsten garnicht bootet.
Mein System: (Ich weiß das es ziemlich scheiße ist, aber bitte keine Antworten wie: "Kauf dir nen neuen PC." auch das die leichteste und beste Methode ist. Wenn das so leicht sein würde, hätte ich das schon längst getan)
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Professional.
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
RAM: 2,00 GB
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+
Netzteil: Super-Flower SF500P12P 500W
Motherboard: MSI N1996
Lüfter: 64 Freezer Pro AC
Hoffe das sind die richtigen Daten. Schonmal vielen Dank für's helfen!
|