myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neuen PC wer kann weiter helfen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.13, 15:55   #1
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.811
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Salop gesagt und das sage noch nochmal.

Das Herzstück eines PC ist das Netzteil.

Leute, der Threadersteller kommt eh nicht wieder.

Ich hab meine Ansicht und Ihr eure, wir können uns die Köpfe einschlagen, und es bringt uns allen nichts.
Ungelesen 12.05.13, 14:05   #2
macky
Newbie

Bedankt: 45
macky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen
Salop gesagt und das sage noch nochmal.
Leute, der Threadersteller kommt eh nicht wieder.
nee, den hat es die Sprache verschlagen, weil er echt dachte für 300€ nen Gamer-PC zu kriegen, dafür kriegt er nen Office-Rechner, das wars.
Einer sagte hier 500€ ca. und das ist auch richtig, eher nämlich noch mehr.
Da ich mir gerade auch einen zusammenstellen will und ich komme auf wenigstens 650€. AMD-System, Intel-PC ist noch teurer.
Bei 500€ ist noch keine einigermaßend gute Graka bei. Die nicht unter eine 650 von Nvidia sein sollte und bei AMD wenigstens ab 7850. Preise für Graka, knapp unter 200€, die gehen schon ganz gut. Da brauchen wir uns nicht die Köpfe einschlagen, es geht hier ums Budget. Aber unter 650€ ist nix vernünftiges zu kriegen. Also einen kompletten Rechner meine ich.
Von CPU bis Gehäuse, falls man noch keins hat. Sonst ca. 600€ die sollte man schon haben, sonst ärgert man sich eh nur rum.
macky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 18:48   #3
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss sagen das ich selbst auch ein China Böller NT hab und auch schon ein paar verbaut habe, hatte auch nie wirklich probleme damit und meins hat auch schon 4 Jahre auf dem Buckel. Jedoch, wenn 750 watt drauf steht kriegen sie meist nur max 500-550 hin schätz ich mal, und wenns mal abraucht reißst deine Hardware mit in den Tot, aber ich persönlich denke das Risiko kann man eingehen auch wenn dir jeder davon abraten wird, ist halt ne persönliche erfahrung. Ich glaube ich hab ein MS-Tech Netzteil.

Gruß
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort