Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.02.24, 15:10   #3
Kangee
Newbie

Bedankt: 28
Kangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Danke f?r deine Antwort Rassalam.

Nat?rlich habe ich den Strom vom Netzteil genommen und den Power Knopf bet?tigt um die Restspannung wegzunehmen, das mache ich immer und ist die Gefahr, wenn man es nicht tut ist nicht zu verachten.

Was die Spannungsversorgung angeht hat das Netzteil leider nur 2x 4 pin, also steckt einer im 4-pin 12v connector und 1 in dem 8 Pin connector auf pin 1/5 wie im Handbuch beschrieben. Ein 4pin sollte aber 200w unterst?tzen. (2 pairs of wires, each capable of at least 9A .. so 2 x 9A x 12v = ~ 216 watts) was bei einer 5600g die unter last vielleicht 80-90watt braucht locker ausrechen sollte. 8 Pin sind wohl inzwischen Standard weil die Kabel so k?hler bleiben. Sie liefern ca 300w.

Ram und CPU sowie CPU L?fter sind nat?rlich richtig montiert und angeschlossen. Der PC l?uft auch seit Jahren problemlos und nach remontage der alten CPU l?uft er ja auch wieder problemlos.

Die USB Ger?te hatte ich alle abgezogen bis auf Maus und Tastatur. das einzige was ich nicht gemacht habe ist die sata Festplatten abzustecken.

Da du nicht auf meine Fragen eingehst kann es also deiner Meinung nach nicht mit dem Arbeitsspeicher zusammenh?ngen?

Also Dinge die ich Testen kann.. neues aktuelles Netzteil mit 8pin bestellen obwohl der 5600g den gleichen Stromverbrauch haben sollte wie der funktionierende 3200g und Ram kann es aufgrund des Fehlercode 00 nicht sein?
Kangee ist offline   Mit Zitat antworten