Salvete!
Gestern erfüllte mich der Gedanke an Zeitvertreib durch das Videospiel "Landwirtschafts Simulator 2011" mit wohlwollen, woraufhin ich mich dazu hinreißen ließ, es zu spielen. Während des Spielstartes, rief mein Betriebssystem (s. unten in der Auflistung meiner Hardware) eine Informationsbox auf, die mir mitteilte, dass das Farbschema von Windows geändert wurde. Dies für normal haltend fuhr ich fort und ging meinem Begieren, das ich im ersten Satz beschrieben habe, nach. Um gleichzeitig meine sozialen Kontakte zu pflegen, schaltete ich durch die Tastenkombination "alt+Tabulator" aus dem Spiel und lpmunizierte mit meinen Freunden.
NACH EINER WEILE, als ich durch selbige Tastenkombination wieder in den Spielbetrieb schalten wollte, setzte mein Computer seine Arbeitsvorgänge nicht fort, machte das, was man im allgemeinen als "Aufängen des Computers" bezeichnet.
Um dieses Problem zu beheben, startete ich meinen Rechner neu, jedoch war das Bild stark verzerrt und die Bewegungen waren ruckelig.
Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich meine Grafikkarte durch die meines Bruders ausgetauscht. Dabei wurde ersichtlich, das meine Grafikkarte bei ihm gar nicht ging, seine in meinem PC jedoch einwandfrei funktioniert.
mein Sys:
Win7 Ultimate 64 bit
4gb ddr2 800
9800gt 512mb
DualCore Intel Pentium D 915, 2800 MHz (14 x 200)